HOTLINE: 0911 - 569659 50
Wir beraten Sie gerne Persönlich!
E-MAIL: INFO@KOLOR4YOU.DE

Hilfe / Support

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Kann man die Farben von Kolor4you mit Farben anderer Hersteller mischen ?
>> Ja, die Farben können unbedenklich miteinander gemischt werden.

Kann man die Farben von Kolor4you auch mit anderen Creme Oxidanten mischen ?
>> Ja, die Farben von Kolor4you können mit jedem beliebigen Oxidanten vermischt werden. Man sollte nur darauf achten, dass es zu Farbverschiebungen und evtl. Kopfhautreaktionen kommen kann.

Kann man den Kolor4you Creme Oxidanten auch mit anderen Farben mischen?
>> Ja, der Kolor4you Creme Oxidant kann mit anderen Farben gemischt werden.

Weshalb riechen Kolor4you Farben nach Farbe?
>> Weil wir weitgehend auf Parfümstoffe verzichten, um Allergien und Brennen auf der Kopfhaut zu vermeiden.

Weshalb ist Kolor4you so preiswert ?
>> Verzicht auf Außendienst, keine teuren Geschäftsstellen und keine aufwendigen Color Trophys.

Auf welchem Wege kann bestellt werden ?
>> Per Telefon, Telefax oder im Onlineshop.

Welche Zahlungsarten sind möglich ?
>> Bankeinzug, Nachnahme und Vorkasse sowie PAYPAL und sofort Überweisung.

Wie verlässlich sind die angezeigten Verfügbarkeiten?
>>Alle Produkte in unserem Shop sind mit einer Verfügbarkeit versehen und direkt ab unserem Lager vor Ort für Sie verfügbar. Diese Produkte sind für Sie innerhalb weniger Stunden versandfertig und werden bei einer abgeschlossenen Bestellung vor 13 Uhr am selben Tag versendet. Ist ein Produkt nicht vorrätig, geben wir ihnen telefonisch Bescheid. Dank intensiver Lagerbestandsaufnahme ist unser Lager immer voll und weicht nur in seltenen Fällen ab. Sobald eine Bestellung unsere Logistik verlassen hat, beträgt die Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage.

Was passiert, wenn der Paketdienst mich zu Hause nicht antrifft?
>>Kein Problem! Unsere Frachtpartner UPS hinterläst eine Nachricht nach einem gescheiterten Zustellversuch. Vereinbaren Sie ganz bequem eine zweite Zustellung mit UPS. Erst nach drei gescheiterten Anlieferversuchen wird das Paket wieder an uns übergeben.

Was passiert im Falle eines Transportschadens?
>>Im seltenen Fall eines Transportschadens entsteht Ihnen natürlich kein Nachteil. Die Logistik haftet für sämtliche Schäden auf dem Transportweg. Bitte achten Sie bei der Annahme auf offensichtliche Beschädigungen und vermerken diese beim Zusteller. Zur Regulierung des Schadens bitten wir Sie unverzüglich um Kontaktaufnahme. Wenn möglich erstellen Sie ein Foto von dem beschädigten Paket.

Sind Schulungen möglich?
>> Ja, Schulungen sind möglich, Preis auf Anfrage.

Zuletzt angesehen
chatImage
Henrik Hofmann
Henrik Hofmann
Herzlich Wilkommen bei K4U, wenn Sie fragen haben bitte kontaktieren Sie mich dann berate ich Sie gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Henrik Hofmann
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon